+251-116-183-163     info@grandholidaysethiopia.com

Auszeichnungen

In Anerkennung unseres qualitativ hochwertigen Service hat uns das National Geographic Adventure Magazine die Note 95/100 hinsichtlich Kundenzufriedenheit und eine 89,5 für die Qualität des Service verliehen. Kommentar von National Geographic: „Zum zweiten Mal in den letzten Jahren hat National Geographic eine beispiellose Umfrage über Abenteuerreisen-Veranstalter durchgeführt, auf der Idee basierend, dass bei vielen Reisenden nicht unbedingt das Ziel sondern das „mit wem“ im Vordergrund steht.

Auch das Äthiopische Ministerium für Kultur und Tourismus hat Grand Holidays Ethiopia eine Urkunde für unseren Beitrag zu einem verantwortungsvollen Tourismus und unserem Service verliehen. Dies ist uns ein Ansporn, auch weiterhin unseren Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis in Äthiopien zu bieten!

Contact Us

Follow us

Mehr von Grand Holidays

mastercardr